+41 32 384 34 75

Fitnesskonzept JUNI 2020

Liebe Frauen


Ab dem 8. Juni wird das Studio wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten 5.30 – 23.00 Uhr offen sein. Ausgenommen wenn die Gruppenkurse sattfinden. Wichtig ist, dass Ihr alle Anweisungen und Vorlagen weiterhin gewissenhaft befolgt und einhaltet.

Die Gruppenkurse werden bis auf ein paar Anpassungen wieder alle im Studio stattfinden, wobei die Teilnehmerzahl immer noch auf 8 Personen beschränkt ist. Bitte ab dem 8. Juni 2020 für alle Kurse wieder die Anmeldung über Sportsnow benutzen.
www.sportsnow.ch/go/fitness-for-women-lyss?locale=de

Anweisungen und Vorlagen bitte gut durchlesen.

  • Am Eingang hat es eine Liste in welcher sich alle jedes Mal, wenn sie das Studio betreten, eintragen müssen mit: Name, Vorname, Telefon, Datum und Uhrzeit.
  • Ab sofort ist das Tragen der Handschuhe zum Trainieren freiwillig. Wichtig für jene welche darauf verzichten: Bevor ihr mit dem Training beginnt sehr gut die Hände waschen oder desinfizieren. Am Eingang hat es Desinfektionsmittel.
  • Weiterhin dürfen max. 8 Frauen gleichzeitig im Studio sein und trainieren. Immer noch mit 2m Abstand.
  • Um den Abstand von 2m einzuhalten muss immer mindestens eine Station zwischen Gerät oder Stepper frei sein.
  • Nach Abschluss mit dem Training im Zirkel bitte immer sofort alle Handgriffe gut desinfizieren. (Die Polster werden regelmässig mit einem Spezialmittel geputzt). Alle anderen Trainingsgeräte und -Hilfsmittel unmittelbar nach dem Gebrauch desinfizieren und wieder wegräumen. (Ausgenommen die Gummibänder)
  • Die Garderobe bleibt bis auf weiteres noch geschlossen. Bitte kommt, wenn möglich, weiterhin schon in eurer Trainingsbekleidung. Es hat im Studio markierte Plätze, damit ihr eure Jacken, Taschen und Schuhe und Wertsachen ablegen könnt.
  • Zu den Gruppenkursen bitte weiterhin erst 10 min. vor Beginn erscheinen.
  • Während der Gruppenkurse darf nicht im Studio trainiert werden. Ich bitte euch die Zeiten der Gruppenkurse zu beachten. (Siehe Öffnungszeiten und Kursplan)
  • WICHTIG: Jene welche mir den Türbadge noch nicht abgegeben haben, er funktioniert nicht mehr!! Ich muss ihn neu programmieren. Bitte kommt dafür zu den Betreuungszeiten im Studio vorbei, damit ich ihn aktualisieren kann oder meldet euch bei mir für einen Termin. 

Ich freue mich riesig euch alle wieder oder weiterhin zu sehen und hoffe das ihr das Fitness for women Lyss auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützt.

 Ganz liebe Grüsse Simone